Customer-Service

Erreichbarkeit

Während unserer Geschäftszeiten:

  • Sie erreichen unser Büro in Dietikon an Werktagen (Montag bis Freitag) von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter +41 44 7418640

Ausserhalb der Geschäftszeiten:

  • Sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Ihre Sprachnachricht wird zeitnah an mehrere Mitarbeiter weitergeleitet und wir melden uns in jeden Fall schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen. Nicht vergessen: Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer
  • Alternativ kontaktieren Sie bitte unseren für Sie zuständigen Mitarbeiter direkt auf der bekannten Mobilnummer

Leihsets

  • Leihsets stehen in ausreichender Menge für Anforderungen bereit, bitte fragen Sie nach den Verfügbarkeiten und Lieferzeiten
  • Der Versand und Rücktransport der Leihsets wird via Innight vorgenommen

OP-Begleitungen vor Ort

  • Gerne kommen wir zu Ihnen und unterstützen Sie vor Ort mit einem kompetenten OP-Support

OP-Begleitungen «REMOTE», wenn vor Ort nicht möglich

  • OP-Begleitung via Mobiltelefon z. B. über WhatsApp oder Facetime.
  • Telefonische Rufbereitschaft nach Vereinbarung auch ausserhalb der Geschäftszeiten: Sie beginnen mit dem Eingriff und melden sich, wenn Unterstützung benötigt wird

OP-Vorbereitung (Optionen)

  • Präoperative Workshops mit Einweisung in das jeweilige Instrumentarium
  • Präoperative Telefonberatung zur Unterstützung der OP-Planung mit spezifischen Implantat-Systemen
  • Präoperative Remote-Schulungen, z.B. via Teams
  • Erstellung von OP-Fahrplänen* für das OP-Personal unter Berücksichtigung der fallspezifischen Eigenheiten, der OP-Planung und der OP-Technik (*OP-Fahrpläne ersetzen nicht die freigegebene OP-Technik des Herstellers und dienen ausschliesslich als Support-Massnahme)